Stand Up Paddle SUP Teamevent

Ein Stand Up Paddle SUP Teamevent begeistert und verbindet. Bei unseren Stand Up Paddle Teamevents erlebst du den Aloha Team Spirit! Du kannst deinen Teamevent entweder im Stand Up Paddle Center im Strandbad Rorschach oder an den Strandfestwochen durchführen und anschliessend gediegen kulinarisch und kulturell abrunden.

Spass haben

Stand Up Paddeln macht Spass und verbindet dein Team. Wir schöpfen dafür aus einem reichen Fundus an erprobten und teambildenden Fun-Aktivitäten auf dem Board und bauen diese situativ in deinen Teamevent ein. 

Paddeln lernen

Dein Team wird auf Stand Up Paddles stehen können und neue Ufer erobern. Garantiert! Wir bauen dafür Elemente unseres SUP Einsteigerkurses in deinen Teamevent ein und führen dein Team in die Grundlagen des Stand Up Paddelns ein.

Genussreich abrunden
Wir geben dir gerne unsere Empfehlungen für die passende kulinarische oder kulturelle Abrundung deines Teamevents und schöpfen dabei aus einem reichen Fundus hervorragender regionaler Anbieter. Tipp: Während der Strandfestwochen Rorschach ist eine ganz besondere Abrundung möglich – früh buchen lohnt sich!
Ablauf und Kosten

Die Paddelaktivität dauert im beliebtesten Paket 120 Minuten und kostet 89 CHF / Person. Es kann auch eine längere oder kürzere Dauer vereinbart werden. Eine allfällige Abrundung wird direkt über den entsprechenden Anbieter abgerechnet.

Mit meinen wassersportinteressierten Mitarbeiterinnen habe ich einen Stand Up Paddle Teamevent in Rorschach absolviert. Beim anschliessenden Nachtessen mit dem Rest des Teams war der top organisierte, teambildende und auch lehrreiche Kurs das vornehmliche Gesprächsthema. Ich empfehle Sup Life Aloha Paddle Spirit sehr gerne weiter!

hanspeter
heiden

Dein Teamevent

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und werden einen tollen Teamevent für dein Team zusammenstellen.